Wie es der Name der Seite schon erahnen lässt, ich bin Thomas.

Vor etwa 18 Jahren habe ich mit dem Laufen angefangen.
Damals beschränkten sich meine sportlichen Aktivitäten auf Fußball.  Irgendwann kam mir die Idee bei einem Laufwettbewerb mitzumachen. Untrainiert aber überzeugt gut zu sein ging ich an den Start. Natürlich begann ich das Rennen zu schnell und landete so auf den  hinteren Rängen.
Die Motivation verrlor ich hierdurch nicht. Nur 2 Jahre später absolvierte ich die Strecke deutlich schneller, sagte mir aber auch, dass ich nie mehr als
17 Km laufen werde.
18 Jahre später - Mittlerweile bin ich mehrere Marathons gelaufen, unter anderem in Wien, London und New York. Ich habe mehrere Bergmarathons absolvierte und bin sogar 28,5 Stunden am Stück gelaufen. 
Laufen ist für mich nicht nur ein Sport sondern auch eine Lebenseinstellung. 
Gerne möchte ich Dir dieses Lebensgefühl näher bringen